Account/Login

Trend

Erotik-Branche verkauft Vibratoren mit WLAN

Sie verkaufen vernetzte Vibratoren und designen vegane Kondome. In Berlin krempeln Gründer eine Branche gehörig um. Sex-Start-ups wollen die Firmen aber nicht genannt werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kein Schmuddelimage mehr  | Foto: dpa
Kein Schmuddelimage mehr Foto: dpa
Eine große Fabriketage im Berliner Wedding, hell und durchdesignt. Was dieses Start-up-Office von den vielen anderen in der Hauptstadt unterscheidet: Die Mitarbeiter entwickeln keine Musik-Streaming-Dienste oder Internetspiele – hier geht es um Sex. Amorelie verkauft Vibratoren, Liebeskugeln, leichtes Bondagezubehör und Dessous. Lovetoys nennt das Team um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel