Ernüchternder Schlusspunkt
FC Villingen verliert letztes Saisonspiel in Kehl / Arceri wird gefoult und muss ins Krankenhaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (hjsc). Im letzten Saisonspiel bezwang der Kehler FV den FC Villingen dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient mit 2:0-Toren und beendet erstmals seit seiner Oberligazugehörigkeit eine Spielzeit auf einem einstelligen Tabellenplatz (8.). Obwohl es im Saisonfinale zwischen den südbadischen Oberligavertretern eigentlich "nur" noch darum ging, wer von den beiden Kontrahenten am Ende in der Tabelle in der oberen Tabellenhälfte platziert sein würde, entwickelte sich eine sehr intensiv geführte Partie, in der um jeden Meter Boden gekämpft wurde.
Kehler FV – FC 08 Villingen 2:0 (0:0). "Kehl war heute sehr aggressiv. Wir hatten zu Beginn zwei Chancen, die wir hätten nutzen müssen. Nach der Pause war der Gegner besser, insofern war es ein verdienter Sieg des Kehler FV", resümierte Villingens Trainer Martin Braun. ...