Ernst Büttgen kommt an die Spitze zurück

Vorsitzender der Wanderer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR-ÖFLINGEN (ws). Der Ehrenvorsitzende ist jetzt der Vorsitzende: Bei den Wanderfreunden Rhein-Wehra wurde Ernst Büttgen in der Hauptversammlung an die Spitze des Vereins mit 131 Mitgliedern gewählt. Damit ließ sich ein altgedienter Experte in Sachen Volkswandern nach einigen Jahren schöpferischer Pause wieder in die Pflicht nehmen. Büttgen hatte den Verein bereits von der Gründung im Jahr 1978 bis 1994 geleitet.

Jetzt zeigte Büttgen sich keineswegs müde, sondern verbreitete Aufbruchstimmung. Es gelte, die "Alten" bei Laune zu halten und die Kameradschaft zu pflegen. Dazu sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ernst Büttgen, Gertrud Rauscher, Josef Höller

Weitere Artikel