Erneuter Anlauf für Wettbewerb

Bisher wenig Resonanz auf "Rettet die Lampions" für Bad Bellinger Lichterfest / Nun auch auswärtige Teilnehmer zugelassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So  oder so ähnlich soll es auch beim ...im Bad Bellinger Kurpark aussehen.      | Foto: Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen
So oder so ähnlich soll es auch beim kommenden Lichterfest am Samstag, 27. Juli, im Bad Bellinger Kurpark aussehen. Foto: Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen

BAD BELLINGEN (mib/BZ). Der Aufruf für den Wettbewerb "Rettet die Lampions" der Bad Bellinger Bade- und Kurverwaltung hat bis jetzt offenbar wenige Früchte getragen. Der Aufruf mit dem Ziel, das traditionelle sommerliche Lichterfest im Kurpark mit seinen vielen Lichtern zu erhalten, benötigt also einen zweiten Anlauf. Nun sind auch auswärtige Teilnehmer zugelassen.

Laut Mitteilung der Bade- und Kurverwaltung (BuK) auf BZ-Anfrage haben auf den Aufruf zur Teilnahme am Wettbewerb "Rettet die Lampions" nur der Musikverein Bad Bellingen und eine Gruppe von Lörracher Studenten reagiert. So räumt man bei der BuK denn auch ein, dass die Aktion recht schleppend angelaufen ist. Anlass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel