Erneut Anlaufprobleme möglich

Zum 1. September steht im Landkreis ein Wechsel bei der Müllabfuhr an, und das Landratsamt warnt die Bevölkerung schon mal vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (ta). Volle Mülleimer auf der Straße und vom Müllwagen keine Spur – Probleme bei der Müllabfuhr könnten sich nach denen zu Beginn des Jahres im Zusammenhang mit der Einführung des neuen Abfuhrsystems wieder häufen. Zum 1. September kommen zwar die neuen Abfuhrfirmen Sita und Remondis infolge der Insolvenz der RAG zum Zug, das Landratsamt warnt aber schon einmal vor. "Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass anfangs bei den neuen Abfuhrunternehmen kleinere Störungen bei der Müllabfuhr auftreten", heißt es.

Eigentlich hätte der Müll am vergangenen Donnerstag entsorgt werden soll. Sie warteten aber immer noch auf das Müllfahrzeug, beschrieb Ingrid ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tilman Bollacher, Walter Scheifele, Jürgen Steinke

Weitere Artikel