Account/Login

"Ernährung erforschen"

Staatsrat Beyreuther sieht darin einen Arbeitsschwerpunkt / "Bei BSE noch keine Entwarnung".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART. Stets, wenn der Professor aus Heidelberg auf Gleis acht im Stuttgarter Bahnhof einfährt, passiert er anschließend eine Würstchenbude. Dort, so stellt der Staatsrat für Lebens-und Gesundheitsschutz an Erwin Teufels Kabinettstisch fest, herrscht neuerdings wieder großer Andrang. Vorbei die gähnende Leere auf dem Höhepunkt der BSE-Krise. Doch Konrad Beyreuther kann bei BSE "noch keine Entwarnung geben".

Im Gegenteil: "Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass wir das Problem noch nicht aus den Ställen haben." Entscheidende Bedeutung für die Sicherheit der Verbraucher misst er den Metzgern und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel