Account/Login

Ermittlung versäumt

Staatsanwaltschaft gibt Verdacht auf Vergewaltigung mit Verspätung an zuständige Stelle weiter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Freiburgs Staatsanwaltschaft hat versäumt, Ermittlungen wegen einer Vergewaltigung auf den Weg zu bringen. Die Polizei erfuhr im Februar 2014 von einer Mutter, dass ihre Tochter von einer Vergewaltigung durch ihren Onkel erzählt hatte. Von der Tochter selbst wurde der Vorwurf im Oktober 2014 geäußert, als sie in einer richterlichen Vernehmung aussagte. Dann passierte lange nichts. Der Onkel wurde bis heute nicht verhört.

Die Jugendliche aus Freiburg soll Ende des Jahres 2012 für kurze Zeit mit ihrem Onkel in einer Wohnung in der Ortenau ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel