Toter Junge in Hotelzimmer
Ermittler: Achtjähriger wurde mit Messer getötet
Neuigkeiten zum Fall des getöteten Jungen in Emmendingen: Die Polizei hat mitgeteilt, wie der Achtjährige zu Tode kam – nämlich durch Messerstiche. Das Motiv für die Gewalttat ist allerdings noch unklar.
Mo, 7. Sep 2015, 14:47 Uhr
Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Emmendinger Polizei ist mit der Fr...in Emmendingen ums Leben gekommen ist. | Foto: Daniel Fleig Die Emmendinger Polizei ist mit der Fr...in Emmendingen ums Leben gekommen ist. | Foto: Daniel Fleig](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/9d/1e/d4/110960340-w-640.jpg)