Erlebnisreiche Tage für Nachwuchsindianer
Totempfahl und Tipi: 180 Kinder gründen im Rahmen des Spieldorfangebots ein Indianerdorf in Schlächtenhaus / "Betreuungsbedarf über die Ferien riesengroß".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-SCHLÄCHTENHAUS. Die letzten drei Indianer hatten sich an den Höllbach verirrt. Als die Spieldorfkinder sie dort entdeckten, schlossen sie Freundschaft und gründeten ein Indianerdorf mit ihnen - der Beginn erlebnisreicher Tage, die 180 Kinder im Rahmen des Spieldorfangebotes als Nachwuchsindianer verleben.
Die "Indianer" zeigten, wie man Indianerzelte, die meterhohen Tipis, baut. Lange Holzstangen werden oben zusammengebunden und dann im Kreis aufgestellt. Darüber kommen Stoffplanen, die die Kinder mit mythischen Motiven bemalen, so dass sie ...