Account/Login

Ergreifende Klänge

Die Mandolinenorchester Kollnau-Gutach und Bern musizierten gemeinsam in St. Georg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Mandolinenorchester Bern und das H...yk in der Bleibacher Kirche St. Georg.  | Foto: Karin Heiß
Das Mandolinenorchester Bern und das Hauptorchester des Mandolinenvereins Kollnau-Gutach präsentierten ein gemeinsames Konzert unter der Gesamtleitung von Katsia Prakopchyk in der Bleibacher Kirche St. Georg. Foto: Karin Heiß

GUTACH-BLEIBACH. Ein ergreifendes Doppelkonzert präsentierten die Mandolinenorchester aus Bern und Kollnau-Gutach in der Kirche St. Georg zu Bleibach. Zahlreiche Besucher verschiedenen Alters füllten die Reihen im Kirchenschiff fast vollständig und wurden für ihr Kommen belohnt. Anhaltender Applaus nach den einzelnen dargebotenen Kompositionen und am Ende war dafür Beleg.

Durch das Programm führte Simon Eble, der selbst Mandoline im Orchester des Mandolinenvereins Kollnau-Gutach spielt und unter anderem bekannt ist als früherer Leiter von dessen Jugendorchester. Die Gesamtleitung des Konzerts hatte Katsia Prakopchyk, die Dirigentin des Kollnau-Gutacher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel