Erfreuen, ermahnen, ermutigen
Der Vörstetter Chor Chorios singt in einem bemerkenswerten und bewegenden Konzert Lieder über schöne und schreckliche Dinge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VÖRSTETTEN. Unter dem Motto "Imagine" (Stell’ dir vor) präsentierte der Chorios Chor Vörstetten Lieder, die einerseits von der Schönheit der Welt künden, sich andererseits um Leid und Unfrieden drehen und von den Möglichkeiten erzählen, die Welt zu verbessern. Gemeinsam mit elf Projektsängern und den Chorios-Männern gelang unter der Leitung von Hanna Roos ein eindrückliches Sommerkonzert. Die Begleitung am Klavier gestaltete Daniel Roos.
Der Konzertabend war in vier musikalische Blöcke gegliedert, bereichert durch drei Texte, die zwischen den Blöcken gelesen wurden. Textauswahl und Rezitation übernahm Resi Kusenberg....