Erfolgsstory bleibt ungeschrieben

Migros verlässt Bad Säckingen, nachdem der Markt auf der Lohgerbe zu keiner Zeit die Erwartungen der Zentrale erfüllt hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN/STEIN. Noch drei Tage, dann wird ein Kapitel der Bad Säckinger Einzelhandelsgeschichte geschlossen, das einst eine Erfolgsstory für sich werden sollte. Um 17 Uhr am Samstag wird der Migros-Markt auf der Lohgerbe schließen – für immer. Leer wird die rund 1400 Quadratmeter große Ladenfläche im Untergeschoss des Einkaufszentrums nicht lange bleiben. Der Schmidts-Markt zieht aus dem Woolworth-Gebäude dorthin und wird obendrein auf dem Brennet-Areal einen ganz neuen Markt mit rund 3000 Quadratmetern Verkaufsfläche bauen.

Die Ankündigung der schweizerischen Migros-Kette, Bad Säckingen auf jeden Fall verlassen zu wollen und die Garantieerklärung Schmidts, als Nachfolger den Markt auf der Lohgerbe bis mindestens 2016 zu betreiben, hatten nach heftigen kommunalpolitischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Priska Thomas, Stefan Kuhn, Lohgerbe II

Weitere Artikel