Erfinderisch in der Not

Wie halten sich die Sportlerinnen und Sportler in Südbaden jetzt fit?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Innerhalb weniger Tage hat die Corona-Pandemie das gesellschaftliche Leben stillgelegt. Seitdem ruht auch der Sport. Die Bundesliga ist ausgesetzt, Olympia verschoben. Wie gehen die Athletinnen und Athleten aus der Region mit dem Ausfall des Trainings- und Spielbetriebs um? Auf Spurensuche in Südbaden.

Nur weil der Puck ruht, hat es Simon Danner momentan nicht ruhig. Seine Familie betreibt einen Supermarkt. Der Eishockey-Profi packt derzeit an der vordersten Front mit an. "Da geht es schon zu", sagt der 33-Jährige. Zumal er zu Hause nun seine zwei Kinder zu bespaßen hat.
Für den langjährigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel