Erfahrung sammeln am "Nebelhorn"
Frank Löffler läuft beim Continentalcup sein bislang bestes Rennen in klassischer Technik / Theresa Wursthorn auf Rang sechs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF (zwi). Einmal mehr präsentierte sich das Herzogenhorn am Samstag beim Continentalcup als Schwarzwälder "Nebelhorn". Doch die knapp 180 Freiluftsportler aus neun Nationen murrten nicht, hatte doch der SC Schonach bei minus drei Grad für gute Bedingungen und eine schnelle Spur gesorgt. Dabei hätte der Ausrichter das Rennen der zweiten Langlaufliga mangels Schnee im heimischen Skidorf lieber abgesagt.
Doch die FIS, der Weltskiverband, machte dem Organisator der Junioren-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr deutlich, man erwarte eine Verlegung, sofern noch irgendwo im Schwarzwald genügend Schnee aufzufinden sei. ...