Er dolmetscht in sechs Sprachen

Mohammad Tarij Masumi aus Afghanistan steht vor dem Abitur und erhält im Programm "Talent im Land" ein Schülerstipendium.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mohammad Tarij Masumi fühlt sich in Rheinfelden daheim.  | Foto: Gollin
Mohammad Tarij Masumi fühlt sich in Rheinfelden daheim. Foto: Gollin

RHEINFELDEN. Mohammad Tarij Masumi hat im Rahmen des Programms "Talent im Land" ein Schülerstipendium erhalten. Der junge Afghane lebt seit vier Jahren in Rheinfelden. Er schaut auf eine bewegte Geschichte zurück, dennoch geht er alles mit positiver Energie an.

Die Robert-Bosch-Stiftung und die Baden-Württemberg Stiftung finanzieren mit dem Programm "Talent im Land" jährlich Schülerstipendien für Jugendliche aus benachteiligten Familien. Mohammad Tarij Masumi aus Afghanistan konnte sich bei der Bewerbung für eines von 706 Stipendien durchsetzen. "Das ist eine große ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel