Entwicklung der Golfwelt "im Plan"
Geschäftsführer Nufer ist mit dem Start zufrieden – wenngleich er auch noch einige Schwachpunkte sieht / Weitere Investitionen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. "Im Plan" sieht Günther Nufer seine Golf- und Freizeitwelt in Obersäckingen. "Wir stehen im Wesentlichen da, wo wir stehen wollen", so Nufer mit Blick auf den bisherigen Betrieb. Neben sehr gut laufenden Bereichen wie Naturkundemuseum und Abenteuer-Golf zeigt sich der Golfwelt-Chef allerdings unzufrieden mit der Entwicklung des Golf-Kurzplatzes und insbesondere mit der brachliegenden Nutzung eines großen Teils der Halle – in dem aber noch in diesem Jahr ein Indoor-Spielplatz entstehen soll.
"Das Wildlife-Museum läuft extrem gut", so Nufer im Gespräch mit der BZ. Mit 10 000 Besuchern in einem Jahr sei es ein Riesenerfolg, aber auch in anderen ...