Entwarnung für SV Obersäckingen
Stadt und Stadtwerke übernehmen einen Großteil der Kosten für den erforderlich gewordenen Abwasserkanal zum Vereinsheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Frohe Kunde für die Mitglieder des Sportvereins Obersäckingen. Stadt und Stadtwerke kommen dem Verein beim notwendig gewordenen Bau eines neuen Hausanschlusses für das Vereinsheim ans öffentliche Abwasserkanalnetz entgegen. Statt mit 40 000 Euro wird der Verein jetzt noch durch Arbeitsleistungen im Wert von 3000 Euro an den Kosten beteiligt. Der Gemeinderat stimmte in seiner jüngsten Sitzung einem entsprechenden Konzept zu.
Notwendig wird die neue Leitung wegen der Erweiterung der Schutzzone II des angrenzenden Wasserschutzgebietes sowie des Golf- und Freizeitparks auf der angrenzenden vormaligen ...