Enttäuschung bei den Chili Peppers
Freiburger Zweitliga-Volleyballerinnen warten weiter auf ein Erfolgserlebnis / 2:3-Niederlage für 1844-Männer in Schwaig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL (sew/maf). Wenig erfolgreich verliefen die Auftritte der Volleyball-Zweitligisten aus Freiburg. Die USC Rothaus Chili Peppers kassierten eine 0:3 (21:25/26:28/16:25)-Heimniederlage gegen den VCO Rhein-Neckar, während die 1844-Männer beim SV Schwaig eine knappe 2:3 (25:18, 17:25, 25:23, 20:25, 13:15)-Niederlage hinnehmen mussten.
Die USC Rothaus Chili Peppers haben auch das dritte Saisonspiel verloren. Das Team von Daniel Riedl unterlag zu Hause gegen den VC Olympia Rhein-Neckar mit 0:3, und die Enttäuschung stand den Spielerinnen nach dem Spiel ins Gesicht geschrieben. Wie ausgewechselt waren die Chili Peppers in das Spiel gegen ...