Enttäuscht Richtung New York

Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev ist auf der Suche nach seiner Form für die US Open / Kann er sein Tief beenden?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Schläger war nicht schuld – ... glauben: Alexander Zverev in Montreal  | Foto: Minas Panagiotakis (AFP)
Der Schläger war nicht schuld – musste aber dennoch dran glauben: Alexander Zverev in Montreal Foto: Minas Panagiotakis (AFP)

MONTREAL/CINCINNATI (dpa). Mit dem Frust von Montreal tritt Alexander Zverev in der kommenden Woche in Cincinnati an. An das Masters-Turnier im US-Bundesstaat Ohio hat der 22-Jährige keine guten Erinnerungen. Schafft Deutschlands derzeit bester Tennisspieler trotzdem vor den US Open noch die Wende?

In diesen Zeiten geprägt von Frust und Sorgen muss für Alexander Zverev nun ein Novum her. Noch nie hat er beim Masters-Turnier in Cincinnati auch nur ein Spiel im Hauptfeld gewonnen. Vier Auftakt-Niederlagen listet die gnadenlose Statistik im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexander Zverev, Karen Chatschanow, Ivan Lendl

Weitere Artikel