Entscheidung durch fragwürdigen Elfmeter
FC Neustadt verliert das Schwarzwälder Derby bei der DJK Villingen unglücklich mit 0:1 / FKB Villingen unterliegt beim Tabellenführer in Pfullendorf nur knapp.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. "Der Schiedsrichter hat gut angefangen und dann stark nachgelassen", kommentierte Spielausschussvorsitzender Alfons Janisch ironisch die Niederlage des FC Neustadt bei der DJK Villingen, die durch einen zweifelhaften Elfmeter zustande kam. Statt ganz vorne dabei, sitzt der FCN nun im Mittelfeld fest. Ohne Fortune waren auch die anderen Schwarzwälder Landesligisten. Für FC 08 Villingen, FC Unterkirnach und FKB Villingen gab es am Wochenende durchweg knappe Niederlagen.
Janisch: Wir können mithaltenDJK Villingen - FC Neustadt 1:0 (0:0). "Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat eine ordentliche Leistung geboten", sagte Alfons Janisch nach der knappen Niederlage im Derby bei der DJK, das laut laut Neustädter Spielausschussvorsitzenden "ein gutes Landesligaspiel war, in dem wir in der ersten Halbzeit die bessere Elf waren". Beide Abwehrreihen erwiesen sich zunächst als Meister ihres Fachs. Beiden Kontrahenten gaben sich dennoch nicht mit langem taktischen Geplänkel ab, sondern suchten ...