Entscheidung am Teilhof
Dominik Sowieja und Hanna Hoss gewinnen den 10 Kilometer langen Lauf "Rund um Pfohren".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LEICHTATHLETIK (jun). Mehr als 330 Athleten stellten sich am Mittwochabend bei schwülheißer Gewitterluft der 13. Auflage des Volkslaufs "Rund um Pfohren". Rund 260 Läufern nahmen die zehn Kilometer lange Herausforderung des Hauptlaufs an. Der 22-jährige Triathlet Dominik Sowieja vom FC Unterkirnach konnte seinen Vorjahressieg eindrucksvoll wiederholen. Bei den Frauen gewann die 19-jährige Hanna Hoss (LC Rothaus/Königsfeld) überlegen, der nun der Sieg in der Gesamtwertung der Laufserie des Intersport-Denzer-Cups nicht mehr zu nehmen ist.
Die Mannschaftswertung der Frauen gewannen Sandra Schmid, Silke Rothmund und Kathrin Schwab vom Lauftreff Pfohren in 2:18,40 Stunden vor dem FC ...