Entgelt der Nutzer trägt gute Zinsen
Erfolgreicher Kurs in Fécamphalle / Neue Geräte werden gekauft.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Wenn alle an einem Strang ziehen, gibt es für die Beteiligten einen Fortschritt. Diese gute Erfahrung macht Dieter Wild als Vorsitzender des Stadtsportausschusses mit den neuen Regeln zur Nutzung der Fécamphalle fürs Training. Vor einem Jahr wurde dort für die sieben Vereine ein Nutzungsgeld eingeführt. Sie haben damit bereits ein solides finanzielles Polster von 2500 Euro geschaffen. Wenn Stadt und Georg-Büchner-Gymnasium jeweils den gleichen Betrag dazu legen, können davon neue Geräte angeschafft werden, die die alten ersetzen. Für Wild hat das Modell Zukunft.
34 Mitgliedsvereine sind unter dem Dach des Stadtsportausschusses zusammengeschlossen, der ihre Bedürfnisse koordiniert und sich bei Problemen um Lösungen bemüht. Davon profitieren hunderte von Mitgliedern, die ...