Entgegenkommen zugunsten der Gemeinde

BZ-Plus Für das Bauprojekt in der Alten Kinderschule in Schallstadt beschließt der Gemeinderat einen vorhabenbezogenen Bebauungsplan / Planungskosten sollen geteilt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. Im Anwesen Steingasse 13, der alten Kinderschule in Schallstadt, ist eine Demenzwohngruppe geplant. Mit der einstimmigen Billigung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes und dem ebenfalls einstimmigen Beschluss zu dessen Offenlage machte der Gemeinderat jetzt einen wichtigen Schritt in Richtung Umsetzung.

Der mit dem Bebauungsplan verknüpfte Durchführungsvertrag, der eine hälftige Teilung der Planungskosten zwischen der Gemeinde und dem Investor Wohnbau Bogenständig vorsieht, stieß nicht bei allen Ratsmitgliedern auf Gegenliebe. Eigentlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Schill, Georg Scheffold, Klaus Krebs

Weitere Artikel