ENTER : Endlose Umwege der Liebe wegen
Studenten nutzen wochenends die Mitfahrgelegenheiten, nicht immer sind sie ein Vergnügen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Meist wird über sie, selten mit ihnen diskutiert. Dabei sind junge Menschen meinungsstark und betrachten die Themen aus einer anderen Perspektive. In der "Enter"-Rubrik der Badischen Zeitung haben deshalb 13- bis 25-Jährige die Möglichkeit, mit ihrer Meinung und ihren Erfahrungen die Zeitung zu "entern". Heute berichtet die Studentin Katrin Tellen von Problemen mit Mitfahrgemeinschaften.
Das Los der studentischen Fernbeziehung: nicht nur quälende Sehnsucht und nächtliche Telefonate, wie bei jeder anderen Fernbeziehung auch – nein, hinzu kommen die abenteuerlichen, dafür aber preisgünstigen Reisen quer durch die Republik per Mitfahrgelegenheit an den Wochenenden. Von Rostlauben bis hin ...