Englische Woche, Spiel zwei: SC Freiburg empfängt Hertha BSC
Freiburgs Bundesliga-Fußballer wollen im Heimspiel gegen Hertha BSC den positiven Trend der vergangenen drei Spiele fortsetzen und punkten. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Szene aus dem Hinspiel: Der Freiburger Janik Haberer (rechts) versucht, den Berliner Dodi Lukebakio zu stoppen, Nicolas Höfler rennt hinterher. Der SC verlor das Match bei der Hertha mit 0:1. Foto: Soeren Stache (dpa)
Tabellarisch gesehen ist für den Sportclub das zweite Spiel dieser Englischen Woche das einfachste: Nach dem starken 2:2 am Samstag in Wolfsburg empfangen die Freiburger an diesem Dienstag den Rangelften Hertha BSC, bevor sie am Samstag beim FC Bayern antreten müssen. Ein Spaziergang dürfte es gegen die Berliner im leeren Schwarzwaldstadion allerdings bei weitem nicht werden. ...