Engagierter Einsatz fürs Brauchtum
Die Fasnachtsgesellschaft Fahrnau zog eine Jahresbilanz, die sich sehen lassen konnte / Die Mühen haben sich ausgezahlt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAHRNAU. Die derzeit 258 Mitglieder der Fasnachtsgesellschaft Fahrnau haben einen Präsidenten, der auch im verflixten siebten Jahr mit Feuereifer bei der Sache war – und das mit einem äußerst aktiven Team. In der 48. Jahreshauptversammlung am Freitag im alten Rathaus zog Angelo Turturro vor den Zunftgruppenführern und einer Schar Mitglieder ein Fazit, das sich sehen lassen konnte, obwohl die Fahne der FGF nicht immer stramm im Wind wehte.
Zusätzlich zu den traditionellen Terminen in einer wie immer feurigen fünften Jahreszeit, die zwischen dem Düfzelfangen am 11.11. und dem Scheibenfeuer auf dem Hühnerberg als Abschluss liegen, ...