"Energieschübe von irgendwoher"
FC Basel will im Cupfinale gegen die Grasshoppers ersten Schritt zum erneuten Double tun / Fabian Frei blüht auf und trifft doppelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Sieben Tage, zwei Ziele, ein Gegner. Der FC Basel duelliert sich mit den Grasshoppers am Pfingstmontag im Cupfinale in Bern und am Sonntag danach am drittletzten Spieltag der Super League in Zürich. Sollten die Bebbi da wie dort als Sieger vom Platz gehen, hätten sie erfolgreich das Double verteidigt. "Wenn wir unsere Leistung zu hundert Prozent abrufen, schlagen wir GC, da habe ich keine Zweifel", sagte FCB-Mittelfeldspieler Fabian Frei am Donnerstagabend voraus, nachdem er beim Basler 2:0 (1:0)-Heimerfolg gegen Lausanne Sport beide Tore erzielt hatte.
"Wir waren noch immer bereit, wenn ein wichtiges Spiel anstand, und ich bin überzeugt, dass wir gegen GC das richtige Rezept finden werden", gibt sich Frei zunächst vor dem Endspiel im Schweizer ...