Endspurt ins Stadion
SV Eisenbach will die modernisierte Spielstätte im August in Betrieb nehmen / Beiträge steigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH. Einen "positiven Drive im Verein" spürt Bürgermeister Alexander Kuckes. Dies sagte er anlässlich der Hauptversammlung des 753 Mitglieder zählenden Sportvereins Eisenbach und nannte für das Jahr 2014 zwei vorrangige Ziele. Das erste ist der Klassenerhalt der Fußballer, die in der vergangenen Saison den Sprung in die Kreisliga A schafften. Zweites Ziel ist die Inbetriebnahme des neuen Stadions ab August mit Kunstrasenplatz für die Fußballer sowie Sprunggruben und Sportbahnen für die Leichtathleten.
Seit mehr als zwei Jahren arbeiten Mitglieder des SV und der Gemeindeverwaltung in einer Kommission zusammen, um diesen Wunsch zu verwirklichen. Umfangreiche Informationen wurden eingeholt und verglichen, "eine ganz tolle Lösung gefunden", freut sich der Schultes und will für das ...