Endlich: Wolken in Sicht

SWR-3-Wetterman Gernot Schütz und Reporter Andreas Hain besuchen die Wetterstation Feldberg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. "Wo Gernot ist, ist oben – ist gaaaaanz oben", tönt es am Donnerstag frühmorgens um kurz nach 6 Uhr aus dem Radio. Die beiden Moderatoren umschreiben so die gestrige Station der SWR-3-Wetterman-Tour, die auf den Feldberg führte. SWR- 3-Wetterman Gernot Schütz und Reporter Andreas Hain besuchten Bertram Wagner auf der Station des Deutschen Wetterdienstes und sendeten von dort live die Wetterprognosen für den Tag. Zehn Wetterprognosen und sieben Einblendungen vom höchsten Punkt im Sendegebiet bereicherten das Radioprogramm.

Seit zwei Wochen sind SWR-3-Wetterman Gernot Schütz und Reporter Andreas Hain auf ihrer Tour in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz unterwegs und haben rund 2500 Kilometer mit dem Radio-Satelliten-Wagen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gernot Schütz, Andreas Hain, Wetterman Gernot Schütz

Weitere Artikel