Account/Login

Endlich Oma und Opa sehen

Eine tolle Überraschung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ich bin am Weihnachtsmorgen, dem 24. Dezember 2020, geweckt worden, und dann gab es erst einmal Frühstück. Anschließend haben alle aufgeräumt. Wir waren fast fertig, nur noch der Boden musste gesaugt werden.

Da geschah es: Es klingelte. Ding-Dong. Ich fragte mich: "Wer kann das sein?" Mama ging zur Tür, und ich hinterher. Dann guckten wir auf den Parkplatz. Ein weißer Tiguan mit dem Nummernschild FD... (die Zahlen weiß ich nicht), stand dort. "Ha?" Mama machte die Tür auf. In dem Moment machte es Klick bei mir. War das etwa FD für Fulda?

"Oooh cool" rief ich, "Oma und Opa!". Ich wusste nicht, dass Oma und Opa kommen würden. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Am Abend haben wir dann gemeinsam etwas gespielt und Raclette gegessen. Anschließend kam die Bescherung. Für Frieda – sie ist eine Katze – war das ein großer Spaß, denn sie liebt Papier, Kartons, Kassenzettel und so weiter.

Am nächsten Morgen mussten Opa und Oma leider schon wieder gehen. Ich hatte vorher zwei Wochen niemanden außer Papa getroffen, wegen der Gesundheit von Opa und Oma.

Ressort: Zisch-Texte

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Sa, 13. Februar 2021: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel