Endlich Blasmusik statt Baulärm

In der Günterstalstraße und den Nebenstraßen konnte gefeiert werden: Die Sanierung wurde nach einem halben Jahr beendet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Baulärm, Busverkehr, Schutt und Umleitungen – all das hat an der Günterstalstraße nun ein Ende. 4,2 Millionen Euro hat die Sanierung des Schienennetzes gekostet, 400 000 Euro kamen für den Straßenbau hinzu. Seit letzter Woche sind die Bauarbeiten abgeschlossen, die Straßenbahnlinie 2 hat den Betrieb wieder aufgenommen. Bei einem "Eröffnungsfest" bedankten sich VAG und Oberbürgermeister Dieter Salomon bei Anwohnern und Einzelhändlern für ihre Geduld.

Rote Luftballons, Blasmusik, Oldtimer-Trams, Kartoffelsuppe und Politik-Prominenz aus dem Gemeinderat: Das erwartete die Anwohner der Günterstalstraße am Samstag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel