Wiederaufbau

Endinger will Dorf in türkischem Erdbebengebiet wieder aufbauen, bevor der Winter kommt

BZ-Plus Acht Monate ist das verheerende Erdbeben in der Türkei und Syrien her. Die Not ist groß. Der Endinger Unternehmer Ahmet Kartal hilft beim Wiederaufbau eines Dorfs und hofft auf weitere Unterstützung für sein Projekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Hilfsaktion für die Erdbebenopfer ...ter Tobias Metz und Alexander Heisler.  | Foto: Ruth Seitz
Die Hilfsaktion für die Erdbebenopfer im türkischen Dandirmaz geht weiter: von links Ahmet Karal, Bürgermeister Tobias Metz und Alexander Heisler. Foto: Ruth Seitz
Seit am 6. Februar in der Türkei und in Syrien die Erde gebebt hat, viele tausend Menschen starben und zahllose Menschen obdachlos wurden, ist Ahmet Kartal unermüdlich unterwegs, um denen zu helfen, die überlebt haben. Zum Beispiel in Damdirmaz. Am Dienstag, 10. Oktober, findet um 19.30 Uhr im Bürgerhaus in Endingen ein Infoabend zur Erdbebenkatastrophe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel