Endinger Gewerbe hat viel Neues vor
G & H Endingen sieht sich bestärkt in Ausrichtung auf Qualität und Service / Mergele scheidet nach 25 Jahren aus Vorstand aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Der Internethandel boomt und macht selbst großen Fachmarktketten das Leben schwer; der Einzelhandel blickt trotz allgemein guter Wirtschaftsnachrichten auf kein einfaches Jahr 2011 zurück. Dennoch zieht die Gewerbe- und Handelsvereinigung Endingen positive Bilanz und geht mit Optimismus und großen Plänen ins Jahr 2012. Denn: "Die Stadt liegt im Trend und Service wird gefragt", wie der Vorsitzende Ingo Fuchs bei der Mitgliederversammlung am Donnerstag in der Winzergenossenschaft in Bischoffingen betonte.
Innerstädtischer Handel und Service – mit diesen Schlagworten war die Einkaufsstadt Endingen 2011 in aller Munde, nachdem Fernsehen, Rundfunk und Printmedien bundesweit über die Endinger Serviceinitiative und "König Kunde" berichtet hatten und noch immer berichten. In Branchenkreisen werde Endingen als Erfolgsmodell ...