Endenburg braucht dringend Babys

Bestand des Kindergartens ist gefährdet / Viele helfende Hände brachten Bänke, Wassertretstelle und anderes auf Vordermann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-ENDENBURG. Fest eingebürgert hat sich die Tradition, dass in der ersten Ortschaftsratssitzung eines Jahres eine kurze Rückschau auf das alte Jahr und ein Ausblick auf das laufende Jahr gegeben werden. So auch heuer wieder, als Ortsvorsteherin Gudrun Selinger die Ratsvertreter und Zuhörer am Ende zu einem kleinen Umtrunk einlud.

Aktuell, so ließ Gudrun Selinger wissen, haben in Endenburg derzeit 420 Bürger ihren Wohnsitz. 2006 standen 23 Anmeldungen fast ebenso viele Abmeldungen gegenüber, nämlich genau 22. Gleichfalls registriert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gudrun Selinger, Arno Glatt, Chris Gottschling

Weitere Artikel