Ende Oktober wieder benutzbar

Sanierung der Niederhofer Sabine-Spitz-Halle für knapp eine Million Euro geht plangemäß voran und liegt auch im Kostenrahmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bauleiter Stefan Kammerer und Bürgerme... links) ein Bild von der Verkabelung.   | Foto: Michael Gottstein
Bauleiter Stefan Kammerer und Bürgermeister Adrian Schmidle machen sich mit den Elektrikern Franz Jehle und Felix Mutter von der Firma Baumgartner (von links) ein Bild von der Verkabelung. Foto: Michael Gottstein

MURG-NIEDERHOF. Die Innensanierung der Niederhofer Sabine-Spitz- Halle schreitet voran, der Kostenrahmen von knapp einer Million Euro wird eingehalten. Dies erklärten Bürgermeister Adrian Schmidle und Bauleiter Stefan Kammerer vom Bauamt Murg am Mittwoch bei einem Vor-Ort-Termin. Die Arbeiten dürften einen Monat länger dauern als geplant, so dass die Halle ab Ende Oktober wieder für den Schul- und Vereinssport zur Verfügung steht.

Allerdings gibt es einen guten Grund für die Verzögerung. Klimaschutzmanager Maximilian Rüttinger hatte eine Fördermöglichkeit entdeckt: Für die Erneuerung der Beleuchtung gibt Projektträger Jülich einen Zuschuss von 32 000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel