Ende einer Serie in Furtwangen
Nach zehn Siegen muss sich Löffingen mit 0:2 geschlagen geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Löffingens Trainer Karsten Kratt hatte es kommen sehen: "Irgendwann erwischt's uns." Am Sonntag war's soweit. Nach zehn Siegen in Folge musste sich das Team des Tabellenführers beim 0:2 in Furtwangen erstmals in dieser Saison geschlagen geben. Neuer Tabellenzweiter ist der FC Bräunlingen, der sich in Hölzlebruck mit 3:2 Toren durchsetzte.
FV Donaueschingen II - FC Pfaffenweiler 1:0 (0:0). Im Duell der Aufsteiger gelang der mit Verbandsliga-Spielern verstärkten FVD-Reserve der zweite Heimsieg in Folge. Vor der Pause agierten die Donaueschinger überlegen, Pfaffenweiler setzte auf spärliche Konter. Die einzige Gästechance gleich nach der Pause wäre fast von Erfolg gekrönt gewesen, doch der Ball prallte von der Querlatte zurück. Danach nahm ...