Mailand

Ende einer Flucht: Mutmaßlicher Berlin-Attentäter stirbt bei Schusswechsel mit Polizei

Anis Amri ist tot. Der mutmaßliche Attentäter von Berlin starb bei einem Schusswechsel mit Polizisten in Mailand. BZ-Korrespondent Julius Müller-Meiningen berichtet aus Italien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Polizei in der Nacht zum Freitag in Se...em Schusswechsel mit Polizisten starb.  | Foto: dpa
1/4
Polizei in der Nacht zum Freitag in Sesto San Giovanni, wo Anis Amri nach einem Schusswechsel mit Polizisten starb. Foto: dpa
Es sind zwei junge Polizisten, die am frühen Freitagmorgen in der Mailänder Vorstadt auf Streife gehen. Cristian M., 36 Jahre alt und Luca S., 29 Jahre alt und gerade einmal neun Monate im Dienst.
"Dank Personen wie diesen können die Italiener noch glücklichere Weihnachten feiern." Italiens Innenminister Marco Minniti über die beiden Polizisten Einen Tag vor Weihnachten sind die beiden nachts im Streifenwagen in Sesto ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel