Ende der Ära Larocque

Ski-Club: Nachfolge des Vorsitzenden nicht geregelt / Bohnert kommissarisch an der Spitze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Sechzehn Jahre als Vorsitzender und ein Jahr als Stellvertreter stand Jürgen Larocque beim Ski-Club Seelbach in der Verantwortung. Bei der Hauptversammlung des Clubs am Freitag stellte er sich nicht mehr zur Wahl. Wiewohl Larocque diesen Schritt lange angekündigt hatte, war ein Nachfolger zumindest an diesem Abend nicht zu finden. Gerhard Bohnert wird die Geschäfte des Vorsitzenden vorübergehend führen.

Mit Thomas Lecher (Sportwart alpin), Heike Russo (Sportwartin Freizeit) und Larocque hatte der 490 Mitglieder zählende Ski-Club am Freitag im Ochsen gleich drei Vorstandsposten neu zu besetzen. Was für den Vorsitz trotz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Larocque, Thomas Lecher, Martin Riehle

Weitere Artikel