Empfindlicher Nachbar stoppt JosFritz-Konzerte
Gestern Nachmittag wurden alle für die nächsten Wochen geplante Konzerte im JosFritzcafé vorläufig abgesagt: Es gibt Ärger in der Nachbarschaft des alteingessenen Cafés in der Wilhelmstrasse. Ein einzelner Nachbar beschwert sich seit Monaten über Lärmbelästigung durch Konzertveranstaltungen im Jos. fudder-Autorin Caro hat heute bei Betreiber Günther Glanz nachgefragt, wie es jetzt weitergeht.
Di, 27. Feb 2007, 18:53 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Günther Glanz, Betreiber des JosFritzCafé hat keine Zweifel was die Überschreitung der Lautstärke-Grenzwerte durch die Konzerte in seinem Café angeht, obwohl er das Ergebnis der vor zwei Wochen durchgeführten amtlichen Lautstärke-Messung noch nicht vorliegen hat. "Wir sind zu laut! Definitiv zu laut!"
Die genaue db-Zahl hat er noch nicht vorliegen. "Der Nachbar, der die Messung veranlasst hat, hat mir das schon ...