BZ-Interview
Emmendinger Bettenhaus lädt zu Comedy-Abend zwischen Möbeln und Matratzen
Bettenhaus-Chefin Yvonne Jundt aus Emmendingen plant einen eher ungewöhnlichen Comedyabend. Patrik Müller sprach mit ihr - über Doppelbetten und Dresscodes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Comedy im Bett: Der Wuppertaler Künstler Jürgen Scheugenpflug tritt am Donnerstag bei Betten-Jundt in Emmendingen auf. 26 von 80 Zuschauern haben sich einen Platz auf der Matratze reserviert und werden seine Show liegend erleben. Patrik Müller sprach mit Inhaberin Yvonne Jundt über Doppelbetten, Dresscodes und das Einschlafrisiko.
BZ: Frau Jundt, Sie planen einen Comedyabend im Bettengeschäft. Wie muss ich mir das vorstellen?Jundt: Wir bereiten sieben Betten vor. In die größeren passen vier Leute, in die kleineren ...