Erstmals mit Naturparkmarkt

Emmendingens kleines Oktoberfest

Nicht so groß wie der Namenspate, dafür verspricht es gemütlich und unterhaltsam zu werden: Das Härdepflfeschd, apostrophiert als kleines Oktoberfest. Ganz wichtig ist die Werbung für regionale Produkte und deswegen ist erstmals der Naturparkmarkt mit von der Partie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Holger Wegener, (Naturparkmarkt), Karl...rle (Tourist-Information, Fanfarenzug)  | Foto: Sylvia-Karina Jahn
1/5
Holger Wegener, (Naturparkmarkt), Karl-Friedrich Jundt-Schöttle (Initiative Einzelhandel) und Lothar Winterle (Tourist-Information, Fanfarenzug) Foto: Sylvia-Karina Jahn

EMMENDINGEN. Am 1. Oktober gibt es eine Premiere in der Stadt: Erstmals findet hier ein Naturparkmarkt statt, auf dem rund 25 Anbieter aus dem Schwarzwald Produkte aus der Region präsentieren. Zugleich beginnt das beliebte Kartoffelfest. "Die Attraktion des Härdepflfeschds ist der Naturparkmarkt", formuliert Lothar Winterle.

Winterle ist gleich in Doppelfunktion für das Ereignis aktiv: Als Vertreter der Tourist-Information und als Vorsitzender des Fanfarenzugs "Hachberger Herolde", die für Programm und Bewirtung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Holger Wegener, Stefanie Gasser, Karl-Friedrich Jundt-Schöttle

Weitere Artikel