"Emmendingen United" für Kinderkrebsstation
Für das Benefizprojekt haben sich Musiker aus etwa zehn Metal-Rockbands zusammengetan und eine CD produziert / Vorstellung nächste Woche im Jugendzentrum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Wenn sich etwa 30 Musiker aus etwa zehn verschiedenen Bands, die sich alle irgendwie dem Genre des Metal-Rock verschrieben haben, zusammentun, um für einen guten Zweck eine CD zu produzieren, dann ist allein das schon bemerkenswert. Die CD von "Emmendingen United", mit der eine Spende für die Kinderkrebsstation der Freiburger Universitätsklinik hereingespielt werden soll, wird am 28. Juni, 20 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr), im städtischen Jugendzentrum vorgestellt.
Die Idee für dieses Projekt, das den Titel "Emmendingen United. The Benefit Project" trägt, hatten Felix Lünneburger, der die CD auch produziert, und Julian Bösch im vergangenen Jahr. Beide bilden mit Nicolai Glasenapp und Andreas Nunn das ...