Account/Login

Emmendingen steht an der Spitze

Bei der Service-Aktion "König Kunde" des Einzelhandelsverbandes erreichte die Stadt in vier von acht Kategorien erste Plätze.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Mit der Gesamtnote von 84,66 von 100 möglichen Punkten hat sich Emmendingen bei der Serviceinitiative "König Kunde" des Südbadischen Einzelhandelsverbandes (EHV) an die Spitze der bisher teilnehmenden sieben Städte geschoben. Bei der Übergabe der Zertifikate an die 25 Betriebe aus Handel, Gastronomie und Dienstleistung würdigte EHV-Präsident Herman Frese das Ergebnis als einen wichtigen Meilenstein im Kampf um den Kunden.

Mit starkem Beifall wurde am Freitagabend im Foyer des Neuen Rathauses die Bekanntgabe jener Noten quittiert, die auf der Basis anonymer Testkäufe die Serviceleistung der Teilnehmer bewerteten. Begrüßung, Beratung, Kasse und Verabschiedung wurden ebenso kritisch unter die Lupe genommen wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel