Account/Login

"Emmendingen muss sich nicht verstecken"

BZ-INTERVIEW mit Beate Desenzani zum Stadtmarketing: Alle müssen zusammenwirken, sonst wird man nicht wahrgenommen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Gucken, wie’s die anderen machen – das hat eine Delegation aus Stadträten und Vertretern der Stadtverwaltung sowie von Werbegemeinschaft und Gewerbeverein in Nagold getan. Die 23 000-Einwohner- Stadt war 2007 Sieger im Stadtmarketingpreis Baden-Württemberg mit ihrem Konzept "Nagolder City-Commitment." Mit dabei war Beate Desenzani vom Fachbereich Kultur, Familie und Stadtmarketing, die in der Stadtverwaltung Ansprechpartnerin für diesen Bereich ist. Sylvia-Karina Jahn sprach mit ihr.

BZ: Was hat Nagold, was andere nicht haben?
Desenzani: Gleich vorweg: Emmendingen muss sich nicht verstecken, vor allem nicht mit unserer Weihnachtsdekoration – da gab’s einen Riesenjubel im Bus, als wir wieder nach Emmendingen kamen, denn in Nagold war da fast nichts. Aber Nagold hat ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel