Elza weg, Zeltplatz her ?

Der Gemeinderat beschäftigte sich mit weiteren interessanten Zukunftsprojekten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Die weitere Untersuchung des alten Elza-Areals, die Aufstellung eines Bebauungsplans "Kalmerwald" samt Änderung des Flächennutzungsplans und manches Andere: Auch ohne die "heißen Eisen" Edeka-Umzug und Betonmischwerk-Bau sowie den Preisverleihungen aus der Josef-Burger-Stiftung (siehe Berichte in der BZ vom vergangenen Donnerstag, Freitag und Montag) hatte der Gemeinderat in seiner ersten Sitzung nach dem Sommer allerhand zu tun.

Stichwort ehemaliges Elz-Textilwerk (nicht davon betroffen sind die weiterhin bestehenden Firmen Schwarzwaldschäfer und Elzacher Matratzen GmbH!, Anmerkung der Redaktion): Im Frühsommer beauftragte der Gemeinderat die Firma HPC (Harpress Pickel Consult) AG in Kirchzarten mit der ingenieurtechnischen Begleitung/Betreuung beim künftigen Abbruch der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel