Eltern begrüßen Umbauplan
Lise-Meitner-Gymnasium braucht dringend neue Funktionsräume / G 8 sorgt für Diskussionsstoff.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN (bz). Kernthemen der ersten Elternbeiratssitzung des Lise-Meitner-Gymnasiums (LMG) des Schuljahres 2005/2006 waren die Verabschiedung des langjährigen Elternbeiratsvorsitzenden Michael Wolf, die Vorstellung des geplanten Umbaus des Schulzentrums, der ausdrücklich begrüßt wurde, sowie das neue projektierte Musical "Momo" mit seiner Premiere im Juli 2006. Darüber hinaus wurden generelle Themen wie die Schulsituation im Allgemeinen, die Versorgung des LMGs mit Lehrkräften sowie vorhandene Problempunkte und Erfahrungen mit G 8 diskutiert.
Die geplanten Umbaumaßnahmen des Schulzentrums zur Schaffung der dringend benötigten neuen Funktionsräume wurden anhand der vorliegenden Pläne von ...