Elfmeter entscheidet das Derby in Lenzkirch
Mehr als 80 Minuten lang verteidigt die Bonndorfer Abwehr ein 0:0 / Acht Tore bei Bratstvo Villingen / 600 Zuschauer zum Bezirksliga-Auftakt in Tennenbronn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Im Hochschwarzwälder Lokalderby setzte sich Gastgeber FC Lenzkirch knapp mit 1:0 gegen den Aufsteiger TuS Bonndorf durch. Torreich verlief dagegen das Spiel eines weiteren Neulings. FK Bratstvo Villingen verlor mit 3:5 gegen den FC Mönchweiler.
FKB Villingen - FC Mönchweiler 3:5 (2:3). In einer munteren und torreichen Partie versteckte sich der Neuling keineswegs. Doch nach der frühen Führung dauerte die Freude nicht lange, ehe Mönchweiler zum Ausgleich kam und es in der Folge versäumte, den Führungstreffer zu erzielen - bis zur 30. Minute. Durch einen Doppelschlag schien die Vorentscheidung gefallen, doch die nie aufsteckenden Villinger antworteten mit dem 2:3. Nach dem Seitenwechsel wurde ein ...