Elegantes Spiel mit der Schwerkraft
Der Hochsprung steht im Mittelpunkt des Löffinger Hallensportfest, bei dem 114 Teilnehmer laufen, die Kugel stoßen und springen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (h). Der Hochsprung stand im Mittelpunkt des Löffinger Hallensportfests. Bei den Männern überquerte der Stockacher Matthias Knittel 2,00 Meter. Um 14 Zentimeter konnte sich Dennis Reimchen (TV Villingen) gegenüber dem Vorjahr steigern und floppte über 1,95 Meter. Gleich mehrfach wurde in den weiblichen Klassen die Höhe von 1,55 Metern gemeistert. Das gelang der Mehrkämpferin Janice Waldvogel, Katja Burchartz (beide TV Lenzkirch), Anna-Lena Siebert, Nadine Braun (TV Neustadt) und Lisa Trimpin vom TV Villingen.
Mit 114 Teilnehmern aus 22 Vereinen erlebte die 26. Auflage des Sportfestes im ehemaligen Löffinger Hallenbad, das bekanntlich zu einer Mehrzweckhalle umfunktioniert wurde, einen sehr guten Zuspruch. Für die Teilnehmer war der Wettkampf eine erste Standortbestimmung vor den Landesmeisterschaften, die in den nächsten Wochen in Sindelfingen und Mannheim ausgetragen ...