Eisweiher steht ganz oben

Ortschaftsrat Kappel diskutiert den Wunschzettel für das Haushaltsjahr 2009.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH-KAPPEL. Früh diskutiert der Ortschaftsrat Kappel über seine Wünsche für den Haushaltsplan 2009. An erster Stelle steht der Eisweiher im Kurpark. "Das ist fast schon ein Schildbürgerstreich", befand Christa Winterhalder. Für sie ist der Bau des Eisweihers noch nicht abgeschlossen, weil er im Winter nicht als Eisweiher nutzbar ist. Es gibt keine Möglichkeit, ihn mit Wasser zu füllen. Und wenn es gelingt, dann "rennt das Wasser fort", so Winterhalder. Ein Wasserhydrant sei eine Lösung als Wasserspender. Dicht müsste der Weiheruntergrund zudem gemacht werden.

An zweiter Stelle steht die Engstelle des Gehwegs entlang der Neustädter Straße. Man sei bereits beim Landratsamt vorstellig geworden, berichtete Winterhalder jüngst im Ortschaftsrat. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ortsvorsteherin Winterhalder, Christa Winterhalder, Ralf Sigwarth

Weitere Artikel