Account/Login

Eiskalte Effizienz

Der Sonntag Ohne zu glänzen siegt der SC Freiburg mit 3:1 beim Aufsteiger SC Paderborn.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zehn Tore in acht Spielen erzielte Nil...eikampf mit Klaus Gjasula verwickelt.   | Foto: Friso Gentsch
Zehn Tore in acht Spielen erzielte Nils Petersen (weiß-schwarzes Trikot) bisher gegen den SC Paderborn. Auf dem Foto ist der Freiburger in einen Zweikampf mit Klaus Gjasula verwickelt. Foto: Friso Gentsch

Der SC Freiburg hat einen perfekten Saisonstart erwischt: Dem 3:0 gegen die Mainzer ließ die Streich-Elf gestern ein 3:1 in Paderborn folgen. Gegen den unglücklichen Aufsteiger reichte dem Sportclub zum Sieg eine mittelmäßige Leistung.

"Wenn man ehrlich ist", sagte der Freiburger Torschütze zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung, Nils Petersen, nach dem Spiel, "hätte Paderborn auch das zweite Tor machen können." Wäre es so gekommen, hätte der Sportclub bereits in der Anfangsphase mit 0:2 zurückgelegen und möglicherweise keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel